speisekarte DÖFTELS MEDIA PLAYER >>The Döftels - Urlaub >>The Döftels - Einmal High >>The Döftels - Kein Sex

Super Duper

28.10.2011 - Rock im Kollmar, Muehlhausen (Pforzheim)
Geschrieben von: Jim Walker jr.

Das wohl am tiefsten im Wald gelegen Gig aller Zeiten!

Klein-Buddy wohnte als kleines Kind mal in Mühlhausen unsd so kam es, dass wir mal einen Gig in seiner alten Heimat spielten.

Die Autofahrt dorthin, war echt ein wenig seltsam... Ab durch Pforzheim, mitten in einen undurchsichtigen schwarzen Wald. Darüberhinaus, war das Navi irgendwann genauso hilflos wie wir und behauptete unser Konzertort wäre eine kleine Hütte am Wegesrand. Da es hier weder Strom noch Menschen gab, war dies wohl nicht der Fall... Gottseidank rettet uns Timo (mein Held!) und führte uns zum alten Kollmargebäude.

Rock im Kollmar 9 - Kevin in Sexyflyer kollmar 650Rock im Kollmar 5mhlhausen optimiertRock im Kollmar 4Rock im Kollmar 6Rock im Kollmar 8Rock im Kollmar 2Rock im Kollmar 7Rock im Kollmar 3Rock im Kollmar 1

Hier trumpften wir dann für gut eine Stunde auf und hinterliessen dann der folgenden Band also noch 'ner Band. Noch 'ne Band waren irgendwie ein wenig neidisch auf unsere Outfits. Ganz besonders schien die Sängerin von Jim's Leggins angetan gewesen zu sein. Das ist aber auch ne geile Sau!

Die Rückfahrt war auch klasse... Wieder durch den Wald, wieder irgendwohin an Orte die es nicht gab.In Worms am Proberaum angekommen stellte man fest, dass die Person mit dem Schlüssel für den Proberaum leider nicht mit denen Personen unterwegs war die das Equipment hatten.

Man war das ein Spaß! Morgens, halb 5 in Deutschland.

 



 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren